Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, no array or string given in /var/www/web168/html/wp-includes/class-wp-hook.php on line 298 Metzgerei Rieckmann | Über uns
info@metzgerei-rieckmann.de Tel 07724 6344
Follow us:

Über uns

Ihr Fachgeschäft für hausgemachte Fleisch- & Wurstwaren aus eigener Schlachtung, kalte und warme Buffets, sowie Catering & Partyservice.

Handwerklich hergestellte Qualitätsprodukte sind Standard bei unseren Fleisch- und Wurstangeboten. Ein wahrer Genuss für Feinschmecker und Genießer.
Was von den Seniorchefs Gerhard und Rosemarie Rieckmann 1962 aufgebaut wurde, wird heute in gewohnt traditioneller Weise in zweiter Generation von mir und meiner Frau Heike weitergeführt.

Nach meiner erfolgreichen Meisterprüfung und dem Ende der Fachausbildung meiner Frau, wurde das Geschäft 1997 von mir übernommen.
Auch wir legen unser Hauptaugenmerk auf die hohe Qualität der Produkte. Grundvoraussetzungen sind dabei die gesunde und artgerechte Haltung der Tiere, welche aus der unmittelbaren Umgebung stammen.

Seit 1999 besteht ein Herstellungsvertrag mit der Firma Bioland. Außerdem ist unsere Metzgerei seit 2004 mit einer Öko-Kontrollnummer versehen, welche einer kontinuierlichen Überwachung unterliegt.
Stolz sind wir auch auf bereits zwei Auszeichnungen der Fachzeitschrift Feinschmecker, als eine der ersten Metzgereien Deutschlands. Ebenso haben wir im Jahr 2009 die EU-Zulassung erworben.

Ob Bauernbratwürste, Hochwälder Salami und Schwarzwälder Schinken, Hausmacher Leberwurst oder Dosenspezialitäten, alles wird von uns mit reinen Naturgewürzen- getreu nach überlieferten Rezepturen hergestellt.

Kenner merken sehr schnell den Unterschied.

Ihr Hans Peter Rieckmann
mit Familie und Mitarbeitern

Facebook